Weitere Messen in Wels
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 10. - 11.02.2018
Fishing Festival
Fishing Festival 10. - 11.02.2018
Bogensportmesse
Bogensportmesse 10. - 11.02.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Wir als Arge Fahrrad begrüßen das BIKE FESTIVAL 2018 in Wels, als idealen Auftakt der Fahrradsaison im Herzen von Österreich.

Noch nie war das Fahrrad solchen Innovationen ausgesetzt wie momentan. Vom täglichen Fortbewegungsmittel, Freizeitgerät, über Tourismusattraktion bis zum wichtigsten Teil von Verkehrskonzepten mit Urbanbikes, Verleihbikes und Lastenrädern spannt sich der Bogen der Themen. Und es wird noch viele weitere Entwicklungen am Fahrradsektor geben, in Richtung Elektronik und Konnektivität.   

Wie zu erwarten, werden E-Bikes hier im Mittelpunkt der Präsentationen stehen, es werden viele interessante Räder der neuen Produktpalette zu sehen sein. Vom Stadtrad, Tourenrad, Cross und Mountainbike bis zu hochkarätigen vollgefederten Up- und Downhill Bikes finden interessierte Besucher einen umfassenden und einzigartigen Überblick über das neue Produktprogramm vieler namhafter Hersteller.  Die meisten Räder wird man auf einem großangelegten Testparcour zudem selber testen können.

Wir wünschen den Organisatoren viel Erfolg bei den Vorbereitungsarbeiten und freuen uns schon auf diese topaktuelle Veranstaltung, die wir als Arge gerne unterstützen.

Norbert Katsch, Sprecher Arge Fahrrad